Wahlaufruf

13. Oktober 2015

In den letzten paar Monaten hat die SVP mit ihren Kampagnen gezeigt, dass sie nicht die verstaubte Partei ist, wie dies die politischen Gegner gerne behaupten. Es ist unglaublich, wie viele Leute den SVP- Wahl-Song in so kurzer Zeit gehört bzw. den Videoclip gesehen haben. Über 600‘000 Klicks in zwei Wochen auf der Onlineplattform Youtube. Platz 6 der Schweizer Single-Hitparade. Nur traurig, dass es dem linken Schweizer Radio und Fernsehen wohl zu bieder war, diesen auch ganz abzuspielen. Man kann den Song gut oder schlecht finden, egal, er hat sein Ziel schon lange erreicht. Und zwar mit dem Aufruf: „Gehe wählen, weil jeder von uns eine Verantwortung gegenüber dem Land hat und es jeden was angeht. Es zählt jede Stimme, darum wähle auch du!“

Marco Wiesendanger, Nationalratskandidat Junge SVP Graubünden, Liste 3

Plakat Marco Wiesendanger