Partei

für üsi Schwiz

Portrait

Die Gründung der Jungen SVP Graubünden geht zurück ins Jahre 1984, damals war sie unter Gründungspräsident Wolfram Kuoni eine lebhafte und schlagkräftige Jungpartei. Trotz Höhen und Tiefen und einigen Präsidiumswechseln war die Junge SVP Graubünden immer präsent – einmal mehr und einmal weniger. Heute sind wir eine motivierte, vielschichtige und engagierte Bewegung aus jungen Leuten, die sich für das Wohlergehen der Gemeinschaft einsetzt.

Was uns Mitglieder und Sympathisanten verbindet, ist nicht eine indoktrinierte Einheitsmeinung eines Parteistrategen, vielmehr sind es die gemeinsamen Werte und Interessen, die wir teilen. Zu diesen Werten zählen Freiheit, Unabhängigkeit und Eigenverantwortung. Eine ausführliche und kontroverse Diskussion von Themen innerhalb der Partei ist uns sehr wichtig, denn bei uns treffen teilweise sehr unterschiedliche Meinungen aufeinander.

Verschiedene Meinungen sind in einer Diskussion nicht immer einfach, doch wir sehen diese Tatsache als einzigartige Chance. Daraus entstehen konstruktive Lösungsansätze, die uns als Land und als Bürger vorwärtsbringen.

Nehmen wir unsere Zukunft selbst in die Hand – gemeinsam kommen wir vorwärts!

Präsidium

Image

Gieri Flurin Darms

Vizepräsidium

Image

Mila Luzi

Sekretariat

Image

Maurus Fried

Finanzen

Image

Luca Santarossa

Social Media

Image

Sky Gansner

Events

Image

Lars Bossi

Chef Strategie

Image

Roy Fischer

Beisitzer

Image

Marco Ruchti

Kontakt

Junge SVP Graubünden
c/o Gieri Flurin Darms
Schulstrasse 46
7130 Ilanz

+41 79 955 53 21

info@jsvp-gr.ch


Impressum

Werde jetzt Mitglied bei der Jungen SVP Graubünden

Du bist jung, interessierst dich für das politische Geschehen in Graubünden und der Schweiz? Du möchtest deine Zukunft mitgestalten und bist für mehr Freiheit, für die Unabhängigkeit und für mehr Eigenverantwortung?

Dann bist du bei uns genau richtig! Melde dich jetzt als Mitglied an.