Erfoglreicher Parteitag in Scuol

4. Oktober 2017

Am vergangenen Samstag, 30. September 2017 fand in der Ranch in San Jon, Scuol der Parteitag der Jungen SVP Graubünden statt.

Nach einer spannenden Eröffnungsansprache durch den Präsidenten Nicola Stocker folgte die Grussbotschaft der SVP Graubünden durch Parteipräsident und Nationalrat Heinz Brand. Weiter gab es interessante und wertvolle Informationen aus den aktuellen Geschehnissen der Kantonalen und Nationalen Politik.

Kernthema war die anschliessende Präsentation des Parteiprogramms der JSVP Graubünden. Änderungsanträge wurden besprochen und die Diskussion geführt. Gestärkt nach dem Mittagsbuffet berichtete der amtierende Grossrat Mario Salis zu aktuellen Themen im Grossrat. Valerie Favre Accola, Mitglied der Parteileitung SVP Graubünden gab wertvolle Anregungen hinsichtlich der bevorstehenden Grossratswahlen 2018.

Eröffnungsansprache Nicola Stocker Übersicht Änderungsanträge und Abstimmungen Parteiprogramm Junge SVP GR